+43 (0) 664 44 55 565 office@immo-hajek.at
Seite auswählen

Dachgeschoß mit grandiosen Blick auf Traunsee und Traunstein mit 3 Balkonen 1 Terrasse und Tiefgarage

in Altmünster

 780.000,00

Objekt:

NUTZUNGSARTWohnen KaufenZIMMER3
ORT4813 AltmünsterBEZIEHBARAb Sofort
WOHNFLÄCHE
124m²BAUJAHR2009
BAD1WC2
BALKON3TERRASSE1
ABSTELLRAUM1ENERGIEAUSWEIS47,00kWh/m²a Klasse B
PARKPLÄTZE1TIEFGARAGENSTELLPLATZ1
HEIZUNGSARTZentralheizungBEFEUERUNGGasheizung
OBJEKTARTDachgeschoßwohnungPROVISION3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
KAUFPREIS€ 780.000,00BETRIEBSKOSTEN€ 354,00
GRUNDBUCHEINTRAGUNG1,10%GRUNDERWERBESTEUER3,50%

Objektbeschreibung:

Zum Verkauf steht eine 124m² große 3 Zimmerwohnung mit einem der unglaublichsten Ausblicke rund um den Traunsee.

Die Wohnung liegt im Dachgeschoß eines Mehrparteienhauses in Altmünster mit freien Blick auf Traunsee, Traunsteinn, Feuerkogel und Schloß Traunsee.

Ganz bequem gelangt man mit dem Lift von der Tiefgarage aus bis zur Wohnung und betritt diese über einen einladenden, großzügigen Vorraum.

Von diesem gehen alle Zimmer weg und man fühlt sich sofort wohl und zu Hause.

Das Badezimmer mit Fenster, Badewanne und Dusche mit Zugang zu einem der drei Balkone lädt zum Entspannen ein.

Beide Schlafzimmer sind von ansprechender Größe, sehr hell, mit direktem Zugang zu Balkon bzw. Terrasse. Von hier aus kann man noch einmal tolle Blicke schweifen lassen, bevor man eine angenehme Nachtruhe verbringt.

Die Küche mit allen Elektrogeräten und einem hellen, einladenden Essplatz ist sicher ein Highlight dieser Immobilie, da man auch von hier das einmalige Panorama genießen kann und auch eine Zugangsmöglichkeit zur Terrasse besteht – Herz was willst du mehr?

Das absolute Herzstück dieses Objektes ist sicher das Wohnzimmer mit direktem Zugang zum südseitigen Balkon. Hier wurden sehr viele Glaselemente eingesetzt, so kann man von überall auf den See oder die Bergwelt blicken und mit diesen Eindrücken sehr gut vom Stress des Alltages abschalten.

Die Raumhöhe von 3,10 m trägt auch noch das ihre zum absoluten Wow-Effekt bei.

Abgerundet wird der tolle Eindruck dieser Immobilie noch durch einen Abstellraum, einen Tiefgaragenparkplatz und einen Parkplatz.

Sehr gerne würde ich Ihnen diese Wohnung im Rahmen einer Besichtigung präsentieren.

 

 

Sie haben Fragen zu dieser Immobilie?
Rufen Sie uns einfach an unter +43 (0) 664 44 55 565

Vereinbaren Sie ein Besichtigungstermin

3 + 7 =