+43 (0) 664 44 55 565 office@immo-hajek.at
Seite auswählen

Exklusives Objekt im Ausseerland

in Zauchen

 499.000,00

Objekt:

NUTZUNGSARTWohnen KaufenZIMMER4
ORT8983 ZauchenBEZIEHBARAb sofort
WOHNFLÄCHE
136m²GRUNDSTÜCKSFLÄCHE697m²
BAD2WC2
GARTEN1TERRASSE1
ABSTELLRAUM1GARAGENSTELLPLÄTZE1
HEIZUNGSARTFußbodenheizungSTELLPLÄTZE2
OBJEKTARTEinfamilienhausBAUJAHR2017
KAUFPREIS€ 499.000,00PROVISION3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
GRUNDBUCHEINTRAGUNG1,10%GRUNDERWERBESTEUER3,50%

Objektbeschreibung:

Zum Verkauf steht ein 136m² großes Einfamilienhaus auf ca. 700m² Grund in Bad Mitterndorf.

Die Gemeinde Bad Mitterndorf liegt im Salzkammergut bzw. im Ausseerland.

Die Bushaltestelle für Transfers auf die Tauplitzalm liegt 100 Meter vom Haus entfernt – ideal für die Wintersportler und mit dem Auto ist Bad Aussee oder die Kaiserstadt Bad Ischl sehr schnell erreicht.

Das Haus wurde mit massiven Vierkantbohlen gebaut (180x135) und versprüht neben seinem besonderen Charme auch eine sehr gesunde, ökologische Form des modernen Hausbaues.

In einer sehr ruhigen Einfamilienhaussiedlung gelegen punktet dieses Objekt mit mehreren Punkten:

Die einmalige Lage: wurde bereits eingangs erläutert

Die hochwertige Ausstattung: Biomasse Fußbodenheizung,  sehr hochwertige Holzböden, 2 Badezimmer, eine sehr hochwertiger  Küchenbereich mit Mielegeräten,  ein südlich ausgerichtetes Objekt mit Sonne rund um die Uhr und eine Garage und 1-2 Parkplätze davor.

Zum Objekt: Über einen sehr geräumigen Vorraum wird das Haus betreten und man ist von diesem Holzbau sofort begeistert und kommt dann in das Herzstück dieser Immobilie – den offenen Koch-Ess-Wohnbereich mit ca. 45m². Eine sehr hochwertige Küche mit Mielegeräten, ein sehr großzügiger, heller Essplatz, ein Ofen mit innenliegendem Edelstahlkamin, ein Wohnbereich der durch ansprechende Größe und Helligkeit überzeugt.

Die drei Schlafräume punkten mit Helligkeit und angenehmer Größe und neben dem Elternschlafzimmer befindet sich auch das Hauptbad mit integrierter Sauna.

Das zweite- bzw. Gästebadezimmer hat eine Dusche und ein Wc.

Besonders vorteilhaft ist auch Wirtschaftsraum, der neben Waschmaschine und Trockner noch viel Stauraum bietet.

Der Dachboden bietet auch noch viel Stauraum und fällt das Fehlen eines Kellers gar nicht auf. Das Haus ist süsseitig ausgerichtget, somit kann man die Sonne von in der Früh bis in den späten Abend genießen.

Es wurde auch noch ein ca. 40m² großes Fundament gemauert um evtl. eine Gartenhütte oder ein kleines Gästechalet entstehen zu lassen.

Dieses Objekt zieht seine Betrachter sofort in seinen Bann und ich würde Ihnen diesen Genuss gerne im Rahmen einer Besichtigung zukommen lassen.

Sie haben Fragen zu dieser Immobilie?
Rufen Sie uns einfach an unter +43 (0) 664 44 55 565

Vereinbaren Sie ein Besichtigungstermin

14 + 9 =