+43 (0) 664 44 55 565 office@immo-hajek.at
Seite auswählen

Familien aufgepasst – Neubau – Doppelhaushälfte mit 180m² in absoluter Toplage von Feldkirchen

in Aich

 450.000,00

Objekt:

NUTZUNGSARTWohnen KaufenZIMMER5
ORT5143 AichBEZIEHBARAb Sofort
WOHNFLÄCHE
180m²TERRASSE1
BAD2WC2
ABSTELLRAUM2STELLPLÄTZE1
HEIZUNGSARTFußbodenheizungBEFEUERUNGLuftwärmepumpe
OBJEKTARTDoppelhaushälfteBAUJAHR2019
KAUFPREIS€ 450.000,00PROVISION3% des Kaufpreises zzgl. 20% USt.
GRUNDBUCHEINTRAGUNG1,10%GRUNDERWERBESTEUER3,50%

Objektbeschreibung:

Zum Verkauf stehen zwei Doppelhaushälften mit je 180m² Wohnfläche und ca. 370m² Grundanteil in sehr schöner Lage von Feldkirchen.

Durch die Nähe zu Mattighofen erscheinen diese Häuser auch für Mitarbeiter der dortigen Firmen interessant.

Durch die erhöhte Lage ergibt sich eine unglaubliche Aussicht auf die umliegende Bergwelt.

Über eine großzügige Einfahrt gelangt man auf das Grundstück und es fällt sofort die moderne, geschmackvolle Architektur ins Auge.

Man betritt das Objekt über einen einladenden, hellen Vorraum und fühlt sich sofort zu Hause.

Im Erdgeschoß befindet sich ein Wc, ein Abstellraum und als Herzstück dieser Immobilie der offene Koch-Wohn-Essbereich, mit direktem Zugang zur Terrasse.

Auf dieser Terrasse lässt es sich gut erholen vom Stress des Alltages und den tollen Ausblick genießen.

Im Obergeschoß befinden sich 3 Schlafräume von ansprechender Größe, die eine angenehme Nachtruhe garantieren.

Ein sehr modernes Badezimmer mit der Vorsehung für Badewanne und Dusche lädt zum Entspannen ein.

Im Untergeschoß befindet sich eine kleine „Wohnung“ – für ältere Kinder, als Einliegerwohnung oder als Büro kann dieser große, helle Raum genutzt werden.

Ebenfalls im Untergeschoß noch die Vorsehung für ein weiteres Badezimmer. Ein Technikraum rundet das Bild dieses tollen Geschoßes ab.

Für die Fertigstellung der Haushälften sind noch diverse Arbeiten notwendig, die der Verkäufer nicht mehr machen wollte, da die Geschmäcker der Käufer sehr verschieden sind.

Dies wären:  Verlegung von Böden und Fliesen und die Fertigstellung der Bäder.

Die Häuser verfügen über eine asphaltierte Zufahrt, eine Garage und einen Pkw-Abstellplatz, eine schöne Terrasse und einen kleinen Gartenanteil.

Gerne würde ich Ihnen diese gelungene Doppelhaushälfte im Rahmen einer Besichtigung präsentieren.

 

Sie haben Fragen zu dieser Immobilie?
Rufen Sie uns einfach an unter +43 (0) 664 44 55 565

Vereinbaren Sie ein Besichtigungstermin

12 + 4 =