Radlerhotel in Italien mit Topfrequenz, beliebtem Restaurant und eigener Quelle

33010 Venzone

Beschreibung

Zum Verkauf steht ein bestens eingeführtes Hotel mit Top-Restaurant im wunderschönen Kanaltal, in Italien.

Das Hotel steht auf zwei gesunden Beinen, zum einen der Hotelbetrieb mit 45 Betten und zum anderen das weithin bekannte Restaurant.

Das gesamte Areal umfasst ein Grundstück mit 10890 m², das Hotel mit 1738 m², in dessen Erdgeschoss sich das Restaurant befindet.

Das Hotel ist vor allem bei Handelsreisenden und bei Radfahrern sehr beliebt und wurde seit der Errichtung 1979 laufend modernisiert und renoviert. Auch die Wintersportler kommen durch die Julischen Alpen voll auf ihre Kosten - Fahrzeit vom Hotel ca. 30 Minuten.

Die modernen Zimmer sprechen eine eindeutige Sprache und sorgen für eine tolle Auslastung.

Da es sehr modern ist mit dem Rad von Österreich nach Italien zu fahren und die Route direkt am Hotel vorbeiführt, kommen viele dieser Radfahrer als Gäste und durch die Nähe zur Autostrada viele Geschäftsreisende.

Zwei Zeitungsartikel betreffend der Fertigstellung des Radweges Alpe Adria sind dem Exposé beigefügt.

Wer einmal mit einem unvergesslichen Blick auf den Tagliamento und auf der ehemaligen Bahnstrecke Pontebbana geradelt ist, wird dies sicher noch öfter machen und von diesen einmaligen Eindrücke seinen Freunden und Bekannten erzählen.

Für die Radfahrer steht eine eigene Radgarage, mit kleiner Servicestation und für die Autofahrer eine großzügige Parkfläche zur Verfügung.

Bitte überzeugen Sie sich von der sehr guten Ausstattung, der tollen Lage und dem bekannten Restaurant im Rahmen einer Besichtigung und ich würde mich sehr freuen, Ihnen dieses überzeugende Objekt präsentieren zu dürfen.

 

 

 

Hinweis gemäß Energieausweisvorlagegesetz: Ein Energieausweis wurde vom Eigentümer bzw. Verkäufer, nach unserer Aufklärung über die generell geltende Vorlagepflicht, sowie Aufforderung zu seiner Erstellung noch nicht vorgelegt. Daher gilt zumindest eine dem Alter und der Art des Gebäudes entsprechende Gesamtenergieeffizienz als vereinbart. Wir übernehmen keinerlei Gewähr oder Haftung für die tatsächliche Energieeffizienz der angebotenen Immobilie.

Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.

Ausstattung

  • Gas
  • Zentralheizung
  • Badewanne
  • Dusche
  • Parkplatz
  • Abstellraum

Lageplan